Bezirksbürgermeister Zöllner trifft sich mit Vereinen

Bezirksbürgermeister Zöllner im Gespräch mit den Vertretern der IG Blumenberg e.V.Im Juli versendete der frisch gewählte Bezirksbürgermeister, Herr Reinhard Zöllner (CDU), Einladungen an mehr als 15 Vereine im Bezirk zu einem Kennenlernen-Gespräch. Anfang August wurden die Termine festgelegt und als einer der ersten Vereine wurden am 11. August die Vertreter der IG Blumenberg e.V. Vera van Beveren, Stefan Yeh und Alexander Litzenberger empfangen.

 

In einem freundlichen, etwa eine Stunde dauernden Gespräch, informierten die Blumenberger Herrn Zöllner über die Aktivitäten des Vereins und warben wieder ein Mal um die Unterstützung für das weitere Bestehenbleiben über das Jahresende 2014 hinaus und den Ausbau der Bus-Linie 120.

Ein Thema war auch die Vorstellung der Website “chorweiler-panorama.de“, deren Betrieb die Blumenberger maßgeblich gestalten. Es wurde der Wunsch nach aktiver Beteiligung der BV6-Mitglieder im Forum und im redaktionellen Teil der Website geäußert.

Herr Zöllner hat eine neue Veranstaltung in diesem Jahr angekündigt, die der Vorstellung der BV6-Mitglieder vor der Öffentlichkeit im Bezirk dienen soll.

Das letzte Kennenlernen-Gespräch des neuen Bezirksbürgermeisters findet am 22. August statt.

15.08.2014, Alexander Litzenberger

Auf dem Foto v. l. n.r.: Bezirksbürgermeister Zöllner, Vera van Beveren und Stefan Yeh (beide IG Blumenberg e.V.)

1.194 Mal aufgerufen

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.