- Chorweiler Panorama - https://chorweiler-panorama.de -

Tote in Wohnung gefunden

Gestern Abend (5. Januar) ist in Köln – Chorweiler eine Frau (59) in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Eine Mordkommission ermittelt.

Im Verlauf des Dienstags erreichten Hinweise behandelnder Ärzte der 59-Jährigen die Polizei Köln, da ihre Patientin nicht zu Behandlungen erschienen war. Bei einer Nachschau in der Wohnung der Vermissten in der Stockholmer Allee fanden die Ermittler die Verstorbene. Aufgrund des Verletzungsbildes und der Gesamtsituation ordnete die Staatsanwaltschaft Köln eine Obduktion an. Hierbei stellten Rechtsmediziner Verletzungen aufgrund massiver äußerer Gewalteinwirkung fest. Ein Fremdverschulden kann nicht ausgeschlossen werden. Eine Mordkommission wurde umgehend eingerichtet. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Köln.

06.01.2016

526 Mal aufgerufen