- Chorweiler Panorama - https://chorweiler-panorama.de -

Herzliche Einladung zum “Gespräch der Religionen und Kulturen“

Das “Gespräch der Religionen und Kulturen“ geht weiter. Zum fünften Mal bietet sich uns die Gelegenheit einen Verein aus dem Stadtbezirk kennen zu lernen. Diesmal sind wir herzlich eingeladen, die 1. Kölner Mongolen Horde 1984 e.V. in ihrem Lager in Köln-Heimersdorf zu besuchen.

Als Karnevalsverein 1984 gegründet, hat sich der Verein zunehmend zum Kulturverein weiterentwickelt. lm persönlichen Dialog möchten wir uns informieren.

Die 1. Kölner Mongolen Horde und der Beirat des Bürgerzentrums Chorweiler laden Sie ganz herzlich zum gemeinsamen Dialog am

Sonntag, den 22. Mai 2016 um 15:00 Uhr

auf den Mongolenplatz an der Nettesheilmer Straße gegenüber Nr. 145 ein.

Unter der Moderation von Herrn Martin Stankowski wird sich der Verein vorstellen. In kleinen, themenbezogenen Zeltrunden bietet sich anschließend die Möglichkeit in den persönlichen Austausch zu gehen, Fragen zu stellen und sich gegenseitig kennen zu lernen.

Gestalten Sie den Tag gemeinsam mit uns und kommen sie vorbei.

Wilfried Neumann, 1. Vorsitzender des Beirates – Michael Donovan, 1. Vorsitzender der 1. Kölner Mongolen Horde.

952 Mal aufgerufen