Inan Gökpinar ist neuer Fraktionschef der SPD in der Bezirksvertretung Chorweiler

Inan Gökpinar, SPDDie SPD-Fraktion hat am 13. September 2016 Inan Gökpinar zum neuen Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung Chorweiler gewählt. Er hat auf dem Posten David Krahnenfeld abgelöst. Anlässlich seiner Wahl sagt Gökpinar in einer Pressemitteilung:

“Ich sehe den neuen Aufgaben mit Freude und Respekt entgegen. Als Bezirksvertreter habe ich in den letzten Jahren Erfahrung sammeln können in der Bezirksvertretung, die ich nun auch in der Verantwortung eines Fraktionsvorsitzenden nutzen möchte.

Mit der Unterstützung meiner Fraktion und des Stadtbezirks Chorweiler SPD will ich mich für wirksame Kommunalpolitik einsetzen. Dafür werde ich ebenfalls interfraktionell arbeiten und den Kontakt mit vielen Vertretern aus Vereinen suchen.”

17.09.2016

1.816 Mal aufgerufen

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.