- Chorweiler Panorama - https://chorweiler-panorama.de -

City-Center Chorweiler verwöhnt Kunden mit dem „Himmlischen Service“

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Das City-Center Köln-Chorweiler bietet seinen Kunden in diesem Jahr mit dem „Himmlischen Service“ ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis und eine ganz besondere Atmosphäre für das Weihnachts-Shopping. Die weihnachtliche Service-Offensive sorgt mit zahlreichen zusätzlichen Angeboten im Center dafür, den Kunden die Weihnachtseinkäufe so einfach und komfortabel wie möglich zu machen. Diese reichen vom Einpackservice für Geschenke über ein familiengerechtes Weihnachtsprogramm bis hin zu freundlichen „Weihnachtspagen“, die Auskünfte erteilen, Einkäufe zum Auto bringen, kleine Geschenke und Weihnachtspralinen verteilen oder im Parkhaus zum nächsten freien Platz führen.

Gerade in der Weihnachtszeit wollen wir unseren Kunden den Besuch bei uns so angenehm und stimmungsvoll wie möglich gestalten“, so Gregory Hedderich, Center-Manager im City-Center Köln-Chorweiler. „Dazu haben wir das ganze Center wieder aufwändig mit glitzernder Weihnachtsdekoration geschmückt und bieten unseren Kunden mit dem „Himmlischen Service“ noch mehr Angebote, die Ihnen einen unbeschwerten Weihnachtseinkauf ermöglichen.“

05.12.2017, Text und Foto: City-Center Köln-Chorweiler

695 Mal aufgerufen