- Chorweiler Panorama - https://chorweiler-panorama.de -

Mit Pinsel, Schere und viel Fantasie

Kam es in der vergangenen Woche vor allem auf Beweglichkeit und Technik an, so steht die zweite Woche der Online-Mitmachaktion von der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea und dem Fußball-Integrationsprojekt „FC Parea Schimmelbusch“ ganz im Zeichen der Kreativität.

Seit Anfang der Woche können Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter bis einschließlich 20 Jahren ihrer Fußballbegeisterung künstlerisch Ausdruck verleihen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Sei es ein in den Farben des Lieblingsvereins bemalter Fußball aus Papier, eine Zeichnung vom heimischen Fußballplatz oder eine Collage mit Bildern von den Lieblingsfußballerinnen oder -fußballern – jeder Beitrag, der bis spätestens 24.01.2021 um 23:59 Uhr deutscher Zeit als Foto unter www.parea.de/mitmachaktion eingereicht wird, hat die Chance auf einen attraktiven Gewinn.

Unter allen Teilnehmenden werden am Ende dieser Aktionswoche wieder drei Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 50 Euro verlost. Teilnahmebedingungen und weitere Infos unter parea.de, facebook.com/fcparea, instagram.com/fcparea.

Text: PAREA gGmbH

663 Mal aufgerufen