Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

wrapper

cplaetze_2018.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir beziehen uns auf den Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers vom 26.07.2018.

Das Projekt „Lebenswertes Chorweiler - ein Zentrum im Wandel“ ist nach wie vor eines der zentralen Themen der Bezirksvertretung in Chorweiler, mit dem sich die Bürger und die Kommunalpolitiker regelmäßig auseinandersetzen. Diese Maßnahmen werden die zentralen Achsen des gesamten Stadtbezirks aufwerten und Chorweiler rundum erneuern. Chorweiler wurde zuletzt häufig vernachlässigt und darum muss dieser Aufbruch nun endlich vorangetrieben werden. Durch eine rege Bürgerbeteiligung und das Engagement der Vereine sowie der Zivilgesellschaft, konnten viele Akteure an der Projektplanung beteiligt werden. Die Anteilnahme der Bürgerinnen und Bürger in Chorweiler hat die Unterstützung, aber vor allem die Notwendigkeit dieser Maßnahmen bewiesen.

Mit großer Enttäuschung haben die Bürger und die SPD-Fraktion zur Kenntnis nehmen müssen, dass die Verwaltung die Versprechungen zur Durchführung der Maßnahmen nicht eingehalten hat. Durch die frühen Baumfällungen,
Anfang des Jahres, geben die Plätze nun ein trostloses Bild ab. Ein zeitnaher Beginn der Baumaßnahmen ist somit unabdingbar. Die SPD-Fraktion wird diesen Missstand bei der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung Chorweiler
ansprechen und klären, wann mit dem Beginn der Baumaßnahmen zum Umbau der Plätze in Chorweiler zu rechnen sei.

Mit freundlichen Grüßen
Für die SPD-Fraktion

Inan Gökpinar
Fraktionsvorsitzender

04.09.2018, SPD Fraktion Stadtbezirk Köln-Chorweiler 04.09.18
Foto: Pariser Platz in Chorweiler, chorweiler-panorama.de

1000 Buchstaben übrig


Kommentar schreiben

Kommentare von registrierten Benutzern werden sofort freigeschaltet. Gast-Kommentare erscheinen erst nach der freischaltung durch den Administrator der Website.
Zur Registrierung: bitte hier klicken.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Websitestatistik

Heute 35

Gestern 85

Woche 195

Monat 2804

Insgesamt 109723