Exhibitionist in Köln-Longerich

PolizeieinsatzAm Dienstagnachmittag, 16.12.2014 Uhr bemerkte ein Zeuge gegen 16.45 an der Straßenbahnhaltestelle Johannes-Rings-Straße/Longericher Straße einen Exhibitionisten.

Der Mann war zur Tatzeit mit einer weißen Jacke mit schwarzen Ärmeln bekleidet. Er hatte die Jacke geöffnet und sein Geschlechtsteil entblößt. Der Zeuge beschrieb den Täter als korpulent, er soll etwa 35 Jahre alt sein. Den eintreffenden Polizeibeamten berichtete er, dass der Täter in Richtung des Friedhofs flüchtig sei.

 

Eine Fahndung im Bereich verlief bislang negativ.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder denen zur Tatzeit im Bereich der Longericher Straße bzw. des Friedhofs eine Person mit der oben genannten Beschreibung aufgefallen ist.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an die Adresse entgegen

17.12.2014, Polizei NRW,  Symbolfoto: (c) Polizei NRW

531 Mal aufgerufen

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.