Die neuen Supermodels aus dem Kölner Norden stehen fest!

Die Gewinner: Jana Kubovsky und Alexander Weber.  (Foto: City-Center Chorweiler)Eine Woche lang, vom 28. Oktober bis 04. November, wurden im City-Center Köln-Chorweiler die gecasteten Nachwuchsmodels in den Bereichen Catwalk-Performance, Rhetorik und Foto-Posing trainiert.

Agenturchefin von SMC Models Veronique Kern war von der Atmosphäre und dem Einsatz des jungen Teams begeistert: „Motiviert, pünktlich und talentiert – die Nachwuchsmodels haben alles gegeben und wurden auch von Profi-Models, wie den Supermodels Fiona Wald und Sara Dovic sowie dem Top-Model Giselle Oppermann, bekannt aus Germanys Next Topmodel,  geschult“, sodass sie bei den finalen Modeshows im City-Center Köln-Chorweiler glänzten.

Abschlussbild aller Kandidaten. (Foto: City-Center Chorweiler)Die fachkundige Jury bestehend aus Pascal Kappès (Gewinner der Lifestyle-Week 2016 und Seriendarsteller aus „Berlin Tag und Nacht“), Lifestyle-Journalistin Pina Panetonne, Uwe Marcus Magnus Rykov (Magazin Zeitblatt), Centermanager Gregory Hedderich und Veronique Kern, war sich schnell einig und wählte die 23-jährige medizinische Fachangestellte Jana Kubovsky aus Köln-Widdersorf und den 20-jährigen Personalmanagenent-Studenten Alexander Weber zu den Gewinnern der Lifestyle-Week 2017.

Die beiden Gewinner erhielten einen 300-Euro-Gutschein von Media Markt sowie einen 1-Jahres-Model-Vertrag von der Agentur SMC aus Wiesbaden.
Alle anderen Teilnehmer erhielten zahlreiche Präsente der Mietpartner, eine Sedcard im Wert von 500 Euro und wahlweise hochwertige Sony-Kopfhörer oder Sony-Wireless Lautsprecherboxen.

06.11.2017, City-Center Köln-Chorweiler

2.027 Mal aufgerufen

Möchten Sie kostenlos und automatisch über neue Artikel informiert werden? Tragen Sie sich hier ein. Das Abo können Sie jederzeit beenden

Datenschutzerklaerung *

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.