Neueröffnung im Gewerbegebiet Pesch

Seit die Baumarktkette Praktiker 2013 pleite gegangen ist, stand das Gelände im Gewerbegebiet Pesch 4 verlassen. Nun zieht dort Anfang August ein Gigastore des Motorradgeschäftes Louis ein. Das Geschäft in Ehrenfeld wird geschlossen. Der Pescher Gigastore mit seiner 2.100 m² Fläche wird die größte Filiale für Motorradausstattung in NRW sein. Am 2. und 3. August feiert der Store die Eröffnungsparty – mit mehreren Showtrucks, Gastronomie, Getränken, Kinderschminken u.v.m. .

Die Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH ist ein Filial- und Versandhändler für Motorradbekleidung, -ersatzteile und -zubehör.

Adresse: Louis Pesch, Im Gewerbegebiet Pesch 4, 50767 Köln 

13.07.2019, Alexander Litzenberger

 

344 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.