City-Center Chorweiler: Loris ist eröffnet, KULT kommt, weitere Neueröffnungen in Planung!

Loris_CCC

Fashionistas aufgepasst! Im Oktober 2023 erweitert der Streetwear-Riese KULT das Modeangebot des City-Center Köln Chorweiler um stolze 450 m². Hier, im Obergeschoss des Herzstücks des Kölner Nordens, treffen mode- und markenbewusste auf ein breites Sortiment an bekannten Labels wie Pegador, NewEra, Karl Kani, Alpha Industries, Champion, Khujo, Lowlights, Ellesse u.v.a.

„KULT ist eine attraktive Ergänzung zum bestehenden Produktsortiment und bringen Modekompetenz in unser Obergeschoss. Der beeindruckende Markenmix ist für ein
modebewusstes und gut informiertes Publikum konzipiert“, freut sich Center-Managerin Christine Matlage über die anstehende Eröffnung.

Zunächst aber wird umgebaut: zur Zeit erneuert das Center noch die Sicherheitstechnik auf der Fläche, bevor Kult Anfang September mit dem Innenausbau loslegt. Der Shop eröffnet im Oktober, sobald er fertig gestellt ist.

Und noch eine gute Nachricht gibt es für das City-Center: Das Team von MyToys bleibt unter neuem Namen im Center: die Eigentümer des bayerischen Spielwaren-Filialisten Kramer übernehmen die 19 stationären Geschäfte von Mytoys und benennen sie in Toysino um.

Bereits Anfang Juli hat Loris im City-Center eröffnet: hier wartet auf jeden Duftliebhaber ein „Duftzwilling“. Für alle, die einen bekannten Duft suchen, aber nicht den teuren Preis, sind Duftzwillinge genau das Richtige: sie riechen fast identisch zu den Produkten der großen Designernamen, kosten aber nur einen Bruchteil!

Damit ist das City-Center aber noch lange nicht fertig: weitere Shopumbauten sind bereits in Arbeit, und weitere Namen können schon bald bekannt gegeben werden.

Text und Foto: ECE Marketplaces G.m.b.H. & Co. KG, City-Center Köln Chorweiler

820 Mal aufgerufen

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.