Neue Sportsachbearbeiterin

Print Friendly, PDF & Email

CCorinna Hübner ist neue Sportsachbearbeiterinhorweiler (hub). Corinna Hübner ist neue Sportsachbearbeiterin im Stadtbezirk Chorweiler.

Bis 30. Juni 2014 war sie Geschäftsführerin der Bezirksvertretung Mülheim. „Ich kehre in meine alte Heimat zurück“, so Hübner. In Chorweiler war sie schon einmal tätig. Wolfgang Büscher, Bürgeramtsleiter in Chorweiler, freut sich auf die neue Kraft: “Frau Hübner ist eine sehr kompetente Verwaltungsangestellte.”

Foto: Hubert Brand

430 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.