Radfahrer bei Unfall tödlich verunglückt

UnfallKöln (ots) – Nachtrag zur Pressemeldung

Der Radfahrer (84), der heute Morgen (19. November) auf der Merianstraße in Köln-Volkhoven lebensgefährlich verletzt wurde, ist im Krankenhaus verstorben. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es heute um 10 Uhr im Kreuzungsbereich Merianstraße/Volkhovener Weg zu einem Zusammenstoß zwischen dem 84-Jährigen und einem Linienbus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. (sb)

Ursprüngliche Pressemitteilung

Köln (ots) – Ein weiterer folgenschwerer Unfall hat sich gegen 10 Uhr auf der Merianstraße im Kölner Stadtteil Volkhoven ereignet. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war ein Radfahrer auf der Merianstraße in Richtung Norden unterwegs. In Höhe des Volkhovener Weg kam es dann zur Kollision mit einem Linienbus. Durch den Zusammenstoß zog sich der Radfahrer lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. Das Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln ist eingesetzt. [….]

Polizei Köln, 19.11.2014

758 Mal aufgerufen

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.