Arbeiten an der Merianstraße

Das Amt für Straßen und Verkehrstechnik lässt an der Kreuzung Merianstraße/Athener Ring in Köln-Chorweiler eine defekte Induktionsschleife austauschen, damit die Ampelanlage wieder verkehrsabhängig schalten kann. Die Arbeiten werden je nach Witterung zwischen dem 29. Juni und 3. Juli 2015 zwischen 9 und 15 Uhr ausgeführt. Während der Erneuerung wird die Geradeausspur des Athener Rings in Richtung Weichselring gesperrt.

Werbung

Stadt Köln, 18.06.2015

 

 

 

{mosmap width=’700’|height=’300’|lat=’51.02565’|lon=’6.89634’|zoom=’16’|mapType=’Normal’|text=’Bauarbeiten an der Kreuzung Merianstraße/Athener Ring’|tooltip=’Baustelle’|marker=’1’|align=’left’ }

342 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Werbeblocker erkannt!

Wir haben festgestellt, dass Sie Erweiterungen zum Blockieren von Anzeigen verwenden. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie diese Adblock-Erweiterungen oder Software deaktivieren.

Refresh Page