Vorsicht vor möglicherweise unseriösen Geschäftemachern im Energieversorgungsbereich

Bei der Verbraucherberatung in Chorweiler mehren sich in der letzten Zeit Beschwerden über das vermeintliche Zustandekommen von Verträgen im Rahmen des Hausbesuchs von Mitarbeitern eines Energieversorgers. In allen der Verbraucherberatung bekannten Fällen bestreiten die Verbraucher das Zustandekommen solcher Verträge. Sie erklären, weder mündlich noch schriftlich einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Das teilt die Verbraucherberatung im Quartier in ihrer heutigen Pressemitteilung mit und empfiehlt den Betroffenen unbedingt zu reagieren.

Information und Beratung zu diesem und anderen Themen gibt es jeden Dienstag von 15 bis 17 Uhr bei der Verbraucherberatung im Quartier. (Kulturbrücke, Lyoner Passage/Athener Brücke in Chorweiler (direkt bei der Post)).  04.04.2016, Alexander Litzenberger

 

488 Mal aufgerufen

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.