Fleischerfachgeschäft Stürmer wurde ausgezeichnet

Auszeichnung Meister.Werk.NRW - Nähe * Verantwortung * Qualität - Das Lebensmittelhandwerk 2016Dem Fleischerfachgeschäft Stürmer aus Köln wurde am 20. Juni 2016 von Johannes Remmel, Minister für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, in einer feierlichen Veranstaltung im Maxhaus Düsseldorf der Preis Meister.Werk.NRW für ausgezeichnete Qualität im Lebensmittelhandwerk verliehen.

Mit dem Preis würdigt Minister Remmel die Metzgerei Stürmer – Catering GmbH als inhabergeführten Handwerksbetrieb, der sich in herausragender Weise für die Qualität seiner Produkte mit regionalen Zutaten und Rezepturen einsetzt und sich darüber hinaus auch seiner Verantwortung als Arbeitgeber besonders bewusst ist. Diese Verbindung von hoher und geprüfter Produktqualität und verantwortungsbewusster Betriebsführung wird ausgezeichnet.

 

Philosophie der Metzgerei Stürmer:

“Wir stellen täglich her: Ehrliche hausgemachte Fleisch- u. Wurstwaren.
Wir legen bei unserer Arbeit besonders viel Wert auf Qualität und Sorgfalt.
Uns zeichnet besonders aus, dass wir über 90 % Produkte aus eigner Herstellung verkaufen.
Für unsere Kunden bieten wir mindestens drei täglich wechselnde Menüs und saisonale Fleisch- u. Wurstwaren an.
Beim Thema artgerechte Tierhaltung engagieren wir uns besonders, indem wir ausschließlich Tiere aus kleinbäuerlichen Betrieben verarbeiten und diese auch durch Standmarketing bewerben.
Für uns bedeutet “Handwerk” keine Massenproduktion und unsere Produkte mit Hand und Herz herzustellen.
Wir haben uns für Meister.Werk.NRW beworben, weil wir die Menschen aufmerkdam machen wollen, mehr Wert auf hausgemachte Lebensmittel zu legen.
Unser Motto ist: “Iss hausgemacht!””

Text und Fotos: Metzgerei Stürmer – Catering GmbH

Gefällt Ihnen der Artikel?

Klicken Sie bitte auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten.

Noch keine Bewertungen abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Kommentar-Formulars erkleren Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Zur Datenschutzerklärung.