Inan Gökpinar ist neuer Fraktionschef der SPD in der Bezirksvertretung Chorweiler

Inan Gökpinar, SPDDie SPD-Fraktion hat am 13. September 2016 Inan Gökpinar zum neuen Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung Chorweiler gewählt. Er hat auf dem Posten David Krahnenfeld abgelöst. Anlässlich seiner Wahl sagt Gökpinar in einer Pressemitteilung:

“Ich sehe den neuen Aufgaben mit Freude und Respekt entgegen. Als Bezirksvertreter habe ich in den letzten Jahren Erfahrung sammeln können in der Bezirksvertretung, die ich nun auch in der Verantwortung eines Fraktionsvorsitzenden nutzen möchte.

Mit der Unterstützung meiner Fraktion und des Stadtbezirks Chorweiler SPD will ich mich für wirksame Kommunalpolitik einsetzen. Dafür werde ich ebenfalls interfraktionell arbeiten und den Kontakt mit vielen Vertretern aus Vereinen suchen.”

17.09.2016

Gefällt Ihnen der Artikel?

Klicken Sie bitte auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten.

Noch keine Bewertungen abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Kommentar-Formulars erkleren Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Zur Datenschutzerklärung.