Depot von mutmaßlichen Fahrradhehlern gefunden

Zivilfahnder haben am Freitag (7. September) mehrere gestohlene Fahrräder bei einer Hehlerbande in Köln-Esch/Auweiler sichergestellt.

In einem Kiosk in der Kölner Altstadt sowie in dem Depot der Bande am Escher See fanden die Polizisten weitere Fahrräder. Die Ermittlungsgruppe Fahrrad veröffentlicht Fotos der sichergestellten Räder auf der Internetseite https://koeln.polizei.nrw und bittet die Eigentümer, sich bei der Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221-229-0 oder per Mail an  zu melden.

Bereits am Donnerstagabend (6. September) hatten die Zivilpolizisten den Ankauf von Rädern an einem Kiosk auf dem Eigelstein beobachtet und waren dem Lieferwagen der Männer bis zum Escher See gefolgt. Bei der Durchsuchung eines Containers, der den Tatverdächtigen als Depot und Werkstatt diente, stießen die Polizisten auf weitere Bikes. (ph)

09.09.2018, Polizei Köln

1.836 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Werbeblocker erkannt!

Wir haben festgestellt, dass Sie Erweiterungen zum Blockieren von Anzeigen verwenden. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie diese Adblock-Erweiterungen oder Software deaktivieren.

Refresh Page