City-Center Chorweiler hat einen neuen Center Manager

Köln, 15.04. 2019: Seit dem 15. April 2019 leitet Andreas Schwarzkopf als Center Manager das City-Center Chorweiler. Er folgt Katrin Brangs, die für die ECE in den Berliner-Raum wechselt.

Andreas Schwarzkopf wurde in Temirtau (Kasachstan) geboren und wuchs im friesischen Varel bei Oldenburg auf. Nach seinem Wirtschaftsabitur absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß – und Außenhandel. Für ihn war es das Sprungbrett, um erste Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln.
„Anschließend absolvierte ich ein duales Studium in der Fachrichtung Handelsmanagement in Brühl bei Köln gemeinsam mit der ECE Projektmanagement GmbH. Dort wurde ich Schritt für Schritt an die Aufgaben des Centermanagers herangeführt“, erzählt Andreas Schwarzkopf.

Für ihn ein Studium mit viel Praxisbezug: Alle drei Monate wechselte er von der Europäischen Fachhochschule in Brühl an die Praxisstandorte Hamburg, Essen, Karlsruhe, Braunschweig und Frankfurt am Main.

Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums, hat er in seiner Laufbahn bei der ECE mehrere Einkaufscenter kennengelernt und bereits interimistische geführt. Nach dem Promenaden Hauptbahnhof in Leipzig, der CityGalerie Wolfsburg, den Schlosshöfen in Oldenburg und zuletzt dem RheinRuhr Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr, ist er nun als Center Manager im CityCenter Chorweiler eingesetzt.

Andreas Schwarzkopf freut sich sehr auf die neue Aufgabe und blickt der Zukunft in Köln Chorweiler freudig entgegen. „Das City-Center Chorweiler und die Stadt Köln haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Bereits als Student bin ich zum Shoppen in das City-Center gefahren, umso mehr freut es mich nun für das Center zuständig zu sein “, so Andreas Schwarzkopf.

15.04.2019, ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG, Center Management City-Center Chorweiler

2.409 Mal aufgerufen

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.