Wir ziehen um!

Das Bürgerbüro des SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Kossiski zieht um. Seit 2016 ist das Büro in der Herforder Straße 22 eine zentrale Anlaufstelle für verschiedenste Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Kölner Norden. Von nun an wird das Bürgerbüro in der Altonaer Straße 24, nur wenige Meter von der alten Adresse entfernt, zu finden sein.

Auch dort werden regelmäßige Sprechstunden und Veranstaltungen angeboten, die den Kontakt der Menschen in den Stadtbezirken Chorweiler und Nippes zu ihrem Landtagsabgeordneten erleichtern sollen. Wünsche und Anregungen aber auch Fragen und Kritik können somit ohne große Mühe direkt vor Ort an den Landespolitiker übermittelt werden. Die telefonische und elektronische Erreichbarkeit verändert sich nicht (0172-1338006 oder andreas.kossiski@landtag.nrw.de).

30.09.2019, Text und Foto: Büro des Landtagsabgeordneten Andreas Kossiski

 

Gefällt Ihnen der Artikel?

Klicken Sie bitte auf einen Stern, um den Beitrag zu bewerten.

Noch keine Bewertungen abgegeben.

Mehr Beiträge