TV-Reportage Abenteuer Leben – ANPACKEN STATT AUFGEBEN & raus aus der Arbeitslosigkeit

camera-973107_1280
Print Friendly, PDF & Email

Wir wollen Menschen begleiten, die einen Job suchen.
Die nach kurzer oder längerer Arbeitssuche oder nach der Ausbildung wieder anpacken wollen.
Die mit Erfindungsreichtum und jeder Menge Willenskraft einen Weg  finden wollen, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Menschen, die es schaffen wollen oder Menschen die dabei helfen!

Egal ob verheiratet, Familie mit Kindern, alleinerziehend, junge Erwachsene oder Rentner.
Wir suchen Geschichten, die nicht ausstellen, sondern feststellen!
Geschichten, die erstaunen und Mut machen!
Geschichten, die Respekt schaffen!

Wir wollen Dich bei diesem Vorhaben begleiten.
Wir freuen uns, wenn DU mit uns DEINE Geschichte teilst und dadurch anderen Menschen Mut machst.
Die Sendung produzieren wir für kabel eins – „Abenteuer Leben“.  Die Drehtage werden mit einer Aufwandsentschädigung vergütet.

Wir freuen uns, DICH kennenzulernen. Bitte melde Dich telefonisch oder per Email bei:

editz Filmproduktion GmbH
Theresa Klingohr
Tel: 01522 – 333 81 98 oder 08151/ 750 3217
Email: kontakt2020@editz.de

Bild von meineresterampe auf Pixabay

571 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.