Schlägerei unter Jugendlichen – Polizei sucht Zeugen

police-4566193_1920
image_pdfimage_print

Bei einer Schlägerei unter Jugendlichen am Freitagabend (7. Mai) auf der Lokomotivstraße in Köln-Nippes ist ein junger Kölner (16) durch Schläge und Tritte verletzt worden. Gegen 19.30 Uhr war der 16-Jährige aus einer Gruppe von 20 bis 30 Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren heraus nach einem zunächst verbalen Streit körperlich angegriffen worden. Zumindest ein Teil der Gesuchten soll aus Chorweiler stammen. Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben oder Angaben zu den Beteiligten machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 43 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (ph/cs)

Polizei Köln

298 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.