Kaputte B9 in Worringen soll saniert werden

20230309_171730

Die Neusser Landstraße in Worringen, die seit Jahren dringend sanierungsbedürftig ist, soll instand gesetzt werden. Die Stadt Köln plant den Abschnitt zwischen Kurzer Damm und Haus Nummer 439 auf einer Länge von ca. 800 Meter zu erneuern. Auch Geh- und Radwege werden saniert. Die Bauarbeiten beginnen voraussichtlich im 3. Quartal 2024.

Aus diesem Anlass organisiert das Amt für Straßen und Radwegebau der Stadt Köln am 14. März 2023 um 18 Uhr eine Infoveranstaltung für Anwohnerinnen und Anwohner. Sie findet in der Gemeinschaftsgrundschule An der Kaulen (An der Kaulen 62-64, 50769 Köln) statt.

Quelle: Stadt Köln

 

167 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Adblock Detected

Please consider supporting us by disabling your ad blocker

Refresh Page