Chorweiler hat einen neuen Bezirksbürgermeister

Reinhard ZöllnerAuf der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung Chorweiler am 2. Juli, wurde mit zwölf von 19 Stimmen Reinhard Zöllner (CDU) zum neuen Bezirksbürgermeister gewählt. Herr Zöllner (47) war in der letzten Legislaturperiode Stellvertreter der Bezirksbürgermeisterin Frau Wittsack-Junge und kommt aus Worringen. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist Informatiker von Beruf.

Die im Wahlkampf als SPD-Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin angetretene Eike Danke wurde zusammen mit Inan Metinoglu von den Grünen zu Stellvertretern gewählt.

03.07.2014, Alexander Litzenberger

Fotonachweis: www.cdu-koeln.de

654 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.