Einweihung des Kunstrasenplatzes in Köln-Fühlingen

Kunstrasenplatz in Köln-FühlingenAm Samstag wurde die offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes in Fühlingen vorgenommen. Eingebettet in einem Rahmenprogramm wurde von Horst Klinkenberg in seiner ihm eigenen Art am frühen Nachmittag bei gutem Wetter auf der Platzanlage Am Kutzpfädchen die neue Kunstrasenplatzepoche des SV Fühlingen-Chorweiler eingeläutet. Den zahlreichen Vereinsmitgliedern und Gästen wurden etliche Ehrengäste vorgestellt.

Neben den Vorstandmitgliedern an der Spitze der Vorsitzende Norbert Fausten, begrüßte Horst Klinkenberg Ingrid Krischer (Vorsitzende/ Leben in Chorweiler) und Hans-Dieter Kaufmann (Leben in Chorweiler, Vorstand und ehemaliger Bezirksamtsleiter in Chorweiler) aus der Politik Peter Kron -Sportpolitischer Sprecher-; Jürgen Kircher, Malik Karaman (alle SPD / Rat der Stadt Köln), Edgar Schmitz (Sportamt der Stadt Köln) weiterhin Eike Danke (SPD, Stadtbezirk Chorweiler) sowie Bezirksbürgermeister Reinhard Zöllner ( CDU/Stadtbezirk Chorweiler) und Brigitta Nesseler-Komp (CDU, Rat der Stadt Köln).

 

Ballübergabe
Ballübergabe

Vom Fußballkreis Köln waren Martina Lambertz (Frauenfußballbeauftragte und stellv. Vorsitzende im Spielausschuss) und Heinz Osten (Ehrenamtsbeauftragter) zugegen. Sie überreichten an die Verantwortlichen einige neue Fußbälle, die eventuell dazu beitragen können, die gewünschten Punkte für die Spielzeit 14/15 einzufahren. Daneben wurden auch Sponsoren vorgestellt, die dazu beigetragen haben, dass dieser Platz in Fühlingen mit nicht unerheblicher Eigenleistung Realität wurde

 

Nach dieser Vorstellung wurden dann in geselliger Runde unter den Ehrengästen einige Themen erörtert, die den Kölner Sportinteressierten besonders unter den Nägeln brennen. Auf dem Platz spielte mittlerweile die Frauenmannschaft vom SV Fühlingen-Chorweiler gegen die Sportfreunde Siegen.

24.08.2014, Quelle:  www.fvm.de, Fotos: Heinz Osten

2.086 Mal aufgerufen

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.