Schüler (12) bei Unfall in Merkenich verletzt

Print Friendly, PDF & Email

Köln-MerkenichGestern (22. August) hat sich in Köln-Merkenich ein Unfall zugetragen. Dabei wurde ein 12-Jähriger verletzt.

Werbung

Gegen 19 Uhr war der Schüler mit seinem Fahrrad auf dem Rheindamm aus Richtung Rhein kommend in Richtung Merkenicher Hauptstraße unterwegs. Auf der Merkenicher Hauptstraße kollidierte der 12-Jährige dann mit einem Focus, der in Richtung Rheinkassel fuhr. Der Fahrer (55) des Focus blieb unverletzt. Der Schüler konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. (af).

 

23.08.15, Polizei Köln

596 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.