GLAMOUR Shopping Week im City – Center – Chorweiler

ccc-titel

Im Rahmen der diesjährigen GLAMOUR Shopping-Week kooperieren erstmals das Fashion- und Lifestyle-Magazin GLAMOUR und Condé Nast Germany mit dem Shopping-Center Betreiber ECE: Das City-Center Köln-Chorweiler ist eines von insgesamt 80 Centern in ganz Deutschland mit einer exklusiven GLAMOURPartnerschaft. Somit haben die Kunden mit der GLAMOUR Shopping-Card die Chance, Gutscheine und Rabatte der Aktion im City-Center Köln-Chorweiler einzulösen.

Der Countdown zur 28. GLAMOUR Shopping-Week (02. – 10.10.2020) läutet die Oktoberausgabe der GLAMOUR ein, welche ab dem 5. September inklusive Shopping-Card im Handel erhältlich ist. Bei 176 teilnehmenden Partnermarken können sich die GLAMOUR-Leserinnen und Leser auf das Beste aus Fashion, Beauty, Food, Sport, Travel und Living freuen. Die zahlreichen Rabatte, Geschenke und Vorteile bieten dem Kunden ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis ganz in ihrer Nähe, in unserem City-Center Köln-Chorweiler.

Die Besucher erwartet ein deutschlandweites Instagram-Gewinnspiel mit einem Hauptgewinn von 12.000€, zusätzliche Geschenke, Rabatte und Center-Gutscheine, die den Einkauf belohnen. Die Besucherinnen und Besucher müssen bei Ihrem Einkauf die GLAMOUR Shopping-Card oder die GLAMOUR Shopping-App vorzeigen und das Einkaufserlebnis der Extraklasse beginnt.

„Die GLAMOUR Shopping-Week hat in den vergangenen Jahren im deutschen Einzelhandel und auch beim Endverbraucher eine immer größere Bedeutung und Beliebtheit in unseren Centern erlangt. Da wir unser Centermarketing stets bestmöglich auf unsere Center, unsere Mieterpartner und unsere Kunden ausrichten und dabei aktuelle Themen und Trends berücksichtigen, entstand die Idee zu der jetzt umgesetzten Kooperation“.

“Wir freuen uns sehr auf diese Aktion, mit der wir nach den herausfordernden Monaten im Handel wieder ein besonderes Shopping-Erlebnis und damit zusätzliche Besucherfrequenz in die Center bringen wollen, von der vor allem der stationäre Einzelhandel in unseren Centern profitieren werden.”

Die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und die Sicherheit der Besucher, Kunden und Mitarbeiter in den Centern wird durch das umfassendes Hygiene- und Präventivkonzept der ECE gewährleistet, welches von einem unabhängigen Hygieneinstitut zertifiziert wurde.

Text und Foto: City-Center Köln-Chorweiler

281 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

GLAMOUR Shopping Week im City – Center – Chorweiler

ccc-titel

Im Rahmen der diesjährigen GLAMOUR Shopping-Week kooperieren erstmals das Fashion- und Lifestyle-Magazin GLAMOUR und Condé Nast Germany mit dem Shopping-Center Betreiber ECE: Das City-Center Köln-Chorweiler ist eines von insgesamt 80 Centern in ganz Deutschland mit einer exklusiven GLAMOURPartnerschaft. Somit haben die Kunden mit der GLAMOUR Shopping-Card die Chance, Gutscheine und Rabatte der Aktion im City-Center Köln-Chorweiler einzulösen.

Der Countdown zur 28. GLAMOUR Shopping-Week (02. – 10.10.2020) läutet die Oktoberausgabe der GLAMOUR ein, welche ab dem 5. September inklusive Shopping-Card im Handel erhältlich ist. Bei 176 teilnehmenden Partnermarken können sich die GLAMOUR-Leserinnen und Leser auf das Beste aus Fashion, Beauty, Food, Sport, Travel und Living freuen. Die zahlreichen Rabatte, Geschenke und Vorteile bieten dem Kunden ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis ganz in ihrer Nähe, in unserem City-Center Köln-Chorweiler.

Die Besucher erwartet ein deutschlandweites Instagram-Gewinnspiel mit einem Hauptgewinn von 12.000€, zusätzliche Geschenke, Rabatte und Center-Gutscheine, die den Einkauf belohnen. Die Besucherinnen und Besucher müssen bei Ihrem Einkauf die GLAMOUR Shopping-Card oder die GLAMOUR Shopping-App vorzeigen und das Einkaufserlebnis der Extraklasse beginnt.

„Die GLAMOUR Shopping-Week hat in den vergangenen Jahren im deutschen Einzelhandel und auch beim Endverbraucher eine immer größere Bedeutung und Beliebtheit in unseren Centern erlangt. Da wir unser Centermarketing stets bestmöglich auf unsere Center, unsere Mieterpartner und unsere Kunden ausrichten und dabei aktuelle Themen und Trends berücksichtigen, entstand die Idee zu der jetzt umgesetzten Kooperation“.

“Wir freuen uns sehr auf diese Aktion, mit der wir nach den herausfordernden Monaten im Handel wieder ein besonderes Shopping-Erlebnis und damit zusätzliche Besucherfrequenz in die Center bringen wollen, von der vor allem der stationäre Einzelhandel in unseren Centern profitieren werden.”

Die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und die Sicherheit der Besucher, Kunden und Mitarbeiter in den Centern wird durch das umfassendes Hygiene- und Präventivkonzept der ECE gewährleistet, welches von einem unabhängigen Hygieneinstitut zertifiziert wurde.

Text und Foto: City-Center Köln-Chorweiler

281 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.