Erreichbar auch im Lockdown: Verbraucherberatung im Quartier stellt auf Mail- und Telefonberatung um

Verbraucherzentrale in Chorweiler

VZ NRW   Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen kann die Verbraucherberatung im Quartier der Verbraucherzentrale NRW  bis auf Weiteres keine persönliche Beratung in der Kulturbrücke, Athener Ring 34, 50765 Köln anbieten. Wenn Verbraucherinnen oder Verbraucher aus Chorweiler-Nord/Mitte, Blumenberg und Seeberg-Nord Probleme oder Fragen haben, erreichen sie die Verbraucherberatung im Quartier aber nach wie vor telefonisch unter (0221) 846 188-88 oder über das Kontaktformular auf www.verbraucherzentrale.nrw/koelnquartier. „Auf diesem Weg können wir oftmals schon weiterhelfen“, betont Verbraucherberaterin Ute Bembennek.

Grundsätzliche Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte sind außerdem laufend aktualisiert auf der Homepage der Verbraucherzentrale zu finden: www.verbraucherzentrale.nrw

Text: Verbraucherzentrale NRW e. V. Verbraucherberatung im Quartier Köln

997 Mal aufgerufen