Erreichbar auch im Lockdown: Verbraucherberatung im Quartier stellt auf Mail- und Telefonberatung um

Verbraucherzentrale in Chorweiler

VZ NRW   Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen kann die Verbraucherberatung im Quartier der Verbraucherzentrale NRW  bis auf Weiteres keine persönliche Beratung in der Kulturbrücke, Athener Ring 34, 50765 Köln anbieten. Wenn Verbraucherinnen oder Verbraucher aus Chorweiler-Nord/Mitte, Blumenberg und Seeberg-Nord Probleme oder Fragen haben, erreichen sie die Verbraucherberatung im Quartier aber nach wie vor telefonisch unter (0221) 846 188-88 oder über das Kontaktformular auf www.verbraucherzentrale.nrw/koelnquartier. „Auf diesem Weg können wir oftmals schon weiterhelfen“, betont Verbraucherberaterin Ute Bembennek.

Grundsätzliche Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte sind außerdem laufend aktualisiert auf der Homepage der Verbraucherzentrale zu finden: www.verbraucherzentrale.nrw

Text: Verbraucherzentrale NRW e. V. Verbraucherberatung im Quartier Köln

970 Mal aufgerufen

Möchten Sie kostenlos und automatisch über neue Artikel informiert werden? Tragen Sie sich hier ein. Das Abo können Sie jederzeit beenden

Datenschutzerklaerung

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.

Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte denken Sie darüber nach, uns zu unterstützen, indem Sie unsere Website auf die Whitelist setzen.