Erreichbar auch im Lockdown: Verbraucherberatung im Quartier stellt auf Mail- und Telefonberatung um

Verbraucherzentrale in Chorweiler
Print Friendly, PDF & Email

VZ NRW   Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen kann die Verbraucherberatung im Quartier der Verbraucherzentrale NRW  bis auf Weiteres keine persönliche Beratung in der Kulturbrücke, Athener Ring 34, 50765 Köln anbieten. Wenn Verbraucherinnen oder Verbraucher aus Chorweiler-Nord/Mitte, Blumenberg und Seeberg-Nord Probleme oder Fragen haben, erreichen sie die Verbraucherberatung im Quartier aber nach wie vor telefonisch unter (0221) 846 188-88 oder über das Kontaktformular auf www.verbraucherzentrale.nrw/koelnquartier. “Auf diesem Weg können wir oftmals schon weiterhelfen“, betont Verbraucherberaterin Ute Bembennek.

Werbung

Grundsätzliche Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte sind außerdem laufend aktualisiert auf der Homepage der Verbraucherzentrale zu finden: www.verbraucherzentrale.nrw

Text: Verbraucherzentrale NRW e. V. Verbraucherberatung im Quartier Köln

641 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.