Für einen sauberen Rhein

BI_UW_titel
Print Friendly, PDF & Email

Die nächste „RhineCleanUp – BI Unser Worringen“-Aktion findet am 10. September statt

Foto: Bürgerinitiative (BI) Unser Worringen

Worringen. Es ist wieder so weit!
Das diesjährige „RhineCleanUp“ im Naturschutzgebiet Rheinaue Worringen, zu dem die Bürgerinitiative (BI) Unser Worringen herzlich einlädt findet am

Samstag, den 10. September 2022 von 10-13 Uhr
Treffpunkt: Werthweg / Höhe Pumpwerk in 50769 Köln Worringen

statt.
Hier ist auch wieder der Aktionsstand der BI zu finden, an dem Arbeitsmaterial in Form von Handschuhen, Westen und Müllsäcken kostenlos verteilt wird.

Danach erfolgt eine kleine Einweisung über das Verhalten im Naturschutzgebiet und dann kann es auch schon los gehen.

Am Ende der Aktion erhält jeder einen kleinen Snack und ein Kaltgetränk.
Der gesammelte Müll wird anschließend – gegen 13 Uhr – von der AWB abgeholt, bei der diese Aktion ebenfalls angemeldet wurde.

Wir hoffen auf gutes Wetter und hoffentlich viele kleine und große Hände, die uns bei unserer Aktion zum Wohl unserer Umwelt und der Natur unterstützen.

Also, Termin vormerken und mitmachen!

Text und Foto: Bürgerinitiative (BI) Unser Worringen

213 Mal gelesen

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.